die hochzeit

Die Hochzeit – Weltpremiere im Zoo Palast

Warner Bros. Pictures und Barefoot Films laden am Dienstag, 21. Januar 2020 zu einer ganz besonderen Filmpremiere ein. Til Schweiger stellt seinen neuen Kinofilm DIE HOCHZEIT vor.

Zur Weltpremiere kommt der Hauptcast, bestehend aus:

Til Schweiger
Samuel Finzi
Milan Peschel
Lilli Schweiger
Jeanette Hain
Katharina Schüttler
Stefanie Stappenbeck
Irene Rindje
Bianca Nawrath
Alessandro Schuster
Timur Bartels
Thomas Heinze
Viktoria Ngotse
Brigitte Zeh
Niels Bruno Schmidt

Das wäre ja aber noch nichts besonderes. Das Besondere, das Einmalige an diesem Abend ist, dass auf dem Roten Teppich eine Freie Trauung live stattfindet, bei der Til Schweiger der Trauzeuge ist. Der Rote Teppich öffnet um 18.30 Uhr, Filmbeginn ist 20.00 Uhr.

Zum Inhalt:

Nils (Samuel Finzi) ist Mitte 40 und Familienvater. Auch in der Fortsetzung von ‚Klassentreffen 1.0‘ steckt er mitten in der Midlife-Krise. Seine Kinder sind im Aufbruch, seine Frau versteht ihn nicht und orientiert sich um. Während seine Ehe in Schieflage gerät,  versuchen zur gleichen Zeit seine besten Freunde ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen: Andreas stürzt sich nach der Trennung von Tanja ins Single-Leben der Gegenwart und Thomas hat als DJ mit seinem neuen Album einen ziemlichen Flop produziert. Trotz aller Rückschläge wollen sich die drei Freunde nicht davon abhalten lassen, Thomas endlich unter die Haube zu bringen. Jedoch rollen unter diesen Voraussetzungen die Leben der drei schneller, schiefer und oft sehr viel lustiger….

Ein chaotischer Junggesellen-Abschied und ein überraschender Todesfall bringen die Hochzeit in Gefahr. Schafft es die Gruppe, pünktlich und vollständig zur Trauung zu erscheinen?

Am 23. Januar 2020 kommt DIE HOCHZEIT in die deutschen  Kinos.