19. April 2024
PASTEWKA, Premiere im Kino INTERNATIONAL, Berlin, 23.01.2018

PASTEWKA – Premiere zur neuen Staffel

PASTEWKA, das ist eine deutsche Erfolgsgeschichte für Amazon Prime. Ab 7. Februar 2020 ist die neue und finale 10. Staffel online verfügbar. Zuvor gibt es aber auch noch einmal eine große Premiere auf der großen Leinwand. 

Am Donnerstag, 30. Januar 2020, kommt die Familie um Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Sabine Vitua, Cristina do Rego, Matthias Matschke und Bettina Lamprecht ein letztes Mal zusammen, um gemeinsam mit den Fans einen grandiosen Abschied zu feiern!

"PASTEWKA", Premiere im Kino INTERNATIONAL, Berlin, 23.01.2018
„PASTEWKA“, Bastian Pastewka am Roten Teppich im Kino INTERNATIONAL, Berlin, 23.01.2018

Ab 19.00 Uhr öffnet der Rote Teppich, zudem neben dem Cast auch viele weitere prominente Gäste erwartet werden. Gegen 20.00 Uhr beginnt die Premierenvorstellung im Zoo Palast (Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin)

PASTEWKA ist ein Amazon Original, produziert von BRAINPOOL Pictures im Auftrag von Minestrone TV. Ausführender Produzent ist Tobi Baumann. Die Drehbücher stammen von Sascha Albrecht und Bastian Pastewka sowie Claudius Pläging und Stefan Stuckmann. Erik Haffner und Markus Sehr sind die Regisseure der Serie.