19. April 2024
Mike Singer 4

Emotions – Neues Album von Mike Singer

Mit Emotionen direkt an die Spitze der Album-Charts! Das schaffte Teenie-Star und Pop-Phänomen Mike Singer mit seinem neuen Album „Emotions“ (Wir haben das Album 1 x für Euch da).

Nachdem der Offenbacher mit seinem letzten Werk in den Top 10 stand, krönt Mike Singer mit Platz 1 für „Emotions“ die neue Zusammenarbeit mit seinem neuen Team – und feiert das nächste spannende Kapitel in seiner atemberaubenden musikalischen Laufbahn.

Mike Singer ist der Aufsteiger im deutschen Pop der letzten Jahre und hat bisher über 165 Millionen Audio und 160 Millionen Video Streams generiert. Auf seinem neuen Album „Emotions“ präsentiert Mike Singer insgesamt 13 Songs, u.a. mit hochkarätigen Feature-Gästen wie Dardan, Monet 192, Fourty, Kayef und Vanessa Mai. Die Songs erzählen von intensiven Emotionen wie Liebe, Freude und Leid. Dabei zeigt der 22-Jährige eine Vielfalt an Sounds, einfühlsame Balladen, mitreißende Features und einen Mix aus Pop- sowie Rap-Elementen. „Emotions“ ist ein absolutes Highlight des Frühjahrs 2022!

Ossama El Buorno (Management Mike Singer):

„Ich bin sehr stolz auf Mike und unser gesamtes Team. Nach über sieben Jahren Zusammenarbeit nun das vierte # 1 Album. Wahnsinn, der Junge ist 22 Jahre alt und er ist lange noch nicht fertig!“

Leonard Prasuhn (Senior Manager A&R / Better Now Records ): 

„Mike Singer ist nicht mehr aus der Deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Er ist nicht nur auf der Bühne ein Ausnahmetalent, sondern auch ein echt begnadeter Writer, der es versteht, seine Emotionen tiefgreifend in seinen Songs zu verarbeiten. Mit dem Wechsel in die Universal Familie ist Mike endlich wieder da, wo er hingehört. An der Spitze der Deutschen Charts. Dies ist vor allem der überaus guten Zusammenarbeit zwischen Künstler, Management und Label zu verdanken sowie dem ganzen Universal Team im Hintergrund, das bis zur letzten Sekunde alles für den Erfolg gegeben hat und in Zukunft noch geben wird. Wir freuen uns auf die weitere Reise!“

Am 28. Mai 2022 startet Mike Singer seine „Emotions“-Tour, die von von Wien aus einmal quer durch den deutschsprachigen Raum führt.

In Berlin präsentiert er seine energiegeladene emotionale Bühnenshow am 20. Juni im Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin.

Datum:                       Montag, 20. Juni 2022

Konzertbeginn:     18.00 Uhr

Einlass:                       17.00 Uhr

Ort:                               Kesselhaus in der Kulturbrauerei, Knaackstr. 97 in 10435 Berlin

Mike Singer Emotions Cover

Mike Singer – emotions

VÖ: 22.04.2022

Label: Better Now Records / Universal Music

Verlosung:

Wenn ihr das Album gewinnen wollt, schreibt bitte eine Mail an die Adresse redaktion(at)kulturblog-berlin.de mit der Antwort auf folgende Frage: Wie heißt der Hit von Matthias Reim auf dem neuen Mike-Singer-Album? Vergesst bitte nicht Euren Namen und die Adresse.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung gelöscht. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der beteiligten  Unternehmen und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Teilnahmeschluss der Verlosung von KulturBlog-Berlin ist der 05.05.2021.

 

Quelle: Universal Music / MSK Meistersinger