28. März 2024
"JAZZY GUDD", Photocall, Arnimplatz, Berlin, 15.08.2019

Neustart für JAZZY GUDD aka Eule

Am Donnerstag, 15. August 2019 traf ich JAZZY GUDD im Prenzlauer Berg, um mit ihr über ihre neue Musik und ihren Neustart zu sprechen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dNpSY_2fYIA

 

Einem größeren Publikum bekannt geworden ist sie als „Eule“ aus „Berlin Tag und Nacht“. Ein Jahr gehörte sie zu dem Team, Inzwischen ist sie so bekannt, dass sie von den Fans auf der Straße erkannt wird und nach „Selfies“ gefragt wird. Für JAZZY ist das Kapitel aber beendet.

Derzeit konzentriert sich JAZZY GUDD erst einmal auf ihre Arbeit als Moderatorin und Sängerin. So wird sie am 31. August 2019 das “iFAN MUSIK-FESTIVAL” in Münster moderieren. Am 13. September 2019 steht sie wieder in Münster auf der Bühne. Diesmal allerdings, um als Sängerin das Konzert von Michael Patrick Kelly zu eröffnen. Da gibt`s dann natürlich auch schon die ersten neuen Songs zu hören.

Am vergangenen Freitag, den 9. August 2019, erschien ihre neue Single „Fall nach Oben“. Im Frühjahr 2020 soll ihr zweites Album erscheinen. Gemeinsam mit Produzent Thomas Porzig, Gerard und Revelle arbeitet sie intensiv an neuen Songs.

Jazzy Gudd, Singlecover

Die Single ist für sie ein Neuanfang. Im vergangenen Jahr ist bei ihr viel passiert.  Die Erkenntnis, die sie in der Zeit gewann: Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um einen neuen Weg einzuschlagen, der einem neue Horizonte eröffnet. Und so singt sie:,,Nur ’nen Schritt zurück, doch nicht um aufzugeben, nur um Anlauf zu nehmen…’’.

Die Berliner Fans von JAZZY GUDD sollten sich schon mal den 21. Dezember 2019 dick im Kalender anstreichen. Bei dem Konzert im LIDO wird sie jede Menge neuer Songs live präsentieren. Neben ihr werden auch einige Überraschungs-Gäste auf der Bühne stehen.

JAZZY GUDD LIVE:

21.12.19 –  LIDO, Berlin – Jahresabschlusskonzert