25. Mai 2024
Team 5ünf, Boyband, Gruppenfoto

Team 5ünf – Einmal Boyband und zurück

Team 5ünf – noch nichts von gehört? Das sind die Sänger Jay Khan, Marc Terenzi, David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light. Ihre Mission: den Boygroup-Boom von einst in die deutsche Gegenwart rüberzuholen. Mit ihrem Herzensprojekt setzen die fünf Musiker die größten Boygroup-Hits aller Zeiten neu in Szene – mit jeder Menge Gefühl, Passion und eben mit deutschen Texten.

Einen Vorgeschmack auf das Album lieferten bereits ihre drei Singles.

Nach „Komm zurück zu mir“ („Back For Good“ von Take That) und „Brich mir mein Herz nicht noch mehr“ („Quit Playin Games“ von den Backstreet Boys)  folgte  im August mit „Liebe Überall“ die deutschen Version von „Love is everywhere“, einem der größten Hits von Caught in the Act.

Jetzt also das Album:

„Einmal Boyband und zurück“ vereint 13 der größten Hits der bekanntesten Boygroups aller Zeiten. Hits aus den letzten 40 Jahren, von den New Kids On The Block über Take That, East 17, No Mercy bis zu Blue und NSYNC. Als Zugabe gibts eine Eigenkomposition von Jay Khan. Natürlich alles auf Deutsch! 

Team 5ünf: „Einmal Boyband und zurück“

VÖs: 03.09.21 via Electrola

Foto-Credit: Anna Boshnakova

Team 5ünf, Album-Cover

Verlosung:

Wenn ihr das Album gewinnen wollt, schreibt bitte eine Mail an die Adresse redaktion(at)kulturblog-berlin.de mit der Antwort auf folgende Frage: Wer schreibt die deutschen Texte von Team 5üng? Vergesst bitte nicht Euren Namen und die Adresse.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung gelöscht. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der beteiligten  Unternehmen und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Teilnahmeschluss der Verlosung von KulturBlog-Berlin ist der 10.09.2021.

 

© Christian Behring im September 2021