28. April 2024
MAGIC MIKE LIVE, Pressetermin, Club Theater am Potsdamer Platz, Berlin, 18.12.2019

MAGIC MIKE LIVE kommt nach Berlin

Wann:
16. Januar 2020 um 19:30
2020-01-16T19:30:00+01:00
2020-01-16T19:45:00+01:00
Wo:
Club Theater Am Potsdamer Platz
Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin

Channing Tatums Erfolgsshow MAGIC MIKE LIVE bringt Hollywood-Flair nach Berlin

Channing Tatums Erfolgsshow MAGIC MIKE LIVE kommt nach Las Vegas und London jetzt nach Berlin und läßt ganz sicher die Frauenherzen höher schlagen. Am 16. Januar 2020 findet die Premiere im neu geschaffenen CLUB THEATER AM POTSDAMER PLATZ statt. Zur Premiere wird auch der Hollywood-Star Channing Tatum selbst nach Berlin kommen.

Die Show, bei der Hollywood-Star und „Sexiest Man alive“ Channing Tatum selbst Regie führte und die auf den Filmhits Magic Mike und Magic Mike XXL basiert, ist eine Weiterentwicklung der spektakulären Las Vegas-Produktion. Nach dem phänomenalen Erfolg der Show in Las Vegas und im Londoner West End wird sie ab Januar 2020 neue Maßstäbe in der Berliner Entertainment-Szene setzen. 

Das elektrisierende Hautnah-Erlebnis mit seinen choreographierten Extravaganzen und Luftakrobatik-Nummern findet in einem lässigen Bar-Ambiente statt. Bühne und Zuschauerraum verschmelzen zu einem 360-Grad Tanz- und Show-Erlebnis. 

CHANNING TATUM ÜBER MAGIC MIKE & MAGIC MIKE LIVE:

 

Ich werde oft gefragt, ob wir noch einen dritten „MAGIC MIKE“-Film machen werden und meine Antwort ist immer die gleiche: die Live-Show ist der dritte Film. Sie ist die Weiterentwicklung unserer Lieblingsmomente, die wir in den Filmen entdeckt haben und bringt die Essenz des Films in die Wirklichkeit.

…Die Berliner Produktion von MAGIC MIKE LIVE ist unsere bisher größte und mutigste Produktion. Ich hoffe, dass alle, die unsere Show sehen, genauso viel Spaß daran haben werden wie wir, als wir sie kreiert haben. Und ich hoffe, dass ihr lacht, feiert, lebt und fühlt, Ladies! Ich freue mich wahnsinnig, Teil einer so spannenden Reise sein zu dürfen und bin geehrt, so viele Frauen zu einem “JA, zu mehr von Allem” inspirieren zu können. Danke, dass ihr dabei seid.

Alles Liebe,
Channing

Inzwischen gab es einen ersten kleinen Pressetermin im neuen CLUB THEATER BERLIN. Die Fotos davon findet ihr auf meiner Photo-Webseite.

Bei der Gelegenheit konnte ich auch ein paar kurze Interviews mit einigen Darstellern führen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DOIpRmle7e0
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Y24kBy8H2Tg

Möglicherweise gibt es Anfang Januar 2020 noch einmal eine Möglichkeit, etwas ausführlicher mit den Jungs zu sprechen.

 

Die Premiere in Anwesenheit von Channing Tatum findet am 16.01.2020 statt.

Die Vorpremieren beginnen am 10.01.2020. Der Vorverkauf ist ab sofort geöffnet.