Nina ATTAL, Photocall, Quasimodo, Berlin, 12.10.2018

Sehr nahbar – Nina Attal im Quasimodo

Im September 2018 veröffentlichte Nina Attal ihr Album „JUMP“. Mit dem Album war sie auch in Deutschland auf Tour. Am Freitag, 12. Oktober 2018 stand Berlin auf dem Tour-Plan. Das Quasimodo bot die Bühne für eines jener Konzerte, die man nicht so schnell vergisst.

Zwischen Soundcheck und Konzert nahm die sympathische Sängerin sich noch Zeit für ein Interview. Dabei beantwortete sie mir Fragen sowohl zum Album und den neuen Songs…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2_rCjkurw6E

 

…genauso wie zu ihren ganz persönlichen Favoriten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rMqjz4aqedQ

Fans guter Live-Musik sollten sich auf keinen Fall ein Konzert von ihr entgehen lassen. Vor allem, wenn man ihr so nah kommen kann wie bei dieser Tour.

"Nina ATTAL", Konzert, Quasimodo, Berlin, 12.10.2018

 

Den Beitrage zum Konzert findet ihr hier. Alle Fotos vom Konzert könnte ihr auf meiner Photo-Webseite sehen.

PS: Nach dem Konzert kam Nina Attal zum Merchandise-Stand, signierte Alben und CDs und machte Selfies mit den Fans. Sehr sympathisch.

 

© Christian Behring im Oktober 2018