Angelo-Kelly-Family-Coming-Home-For-Christmas

Neue Weihnachts-Alben von Angelo und Patrica Kelly

Weihnachten und Musik von der Kelly Family, das passt wie der berühmte Deckel auf den Topf. Irgendwie gehört das schon seit einer Ewigkeit zusammen. Noch bevor sie die großen Arenen füllten, feierten sie in der Weihnachtszeit ihre ersten Erfolge. Schon ihr erster Hit „Who’ll Come With Me (David’s Song)“ ist eng mit dieser Zeit verbunden. Das von Vladimir Cosma komponierte Lied war der Titelsong des ZDF-Adventsvierteilers „Die Abenteuer des David Balvour“ und bescherte der Kelly Family die erste Nummer Eins in Belgien und den Niederlanden.

Patricia Kelly, die erst vor einigen Monaten mit ihrem Album „One More Year“ Erfolge feierte, veröffentlicht nun mit „My Christmas Concert“ ihr ganz persönliches Weihnachtsalbum.

Nur eine Woche später präsentieren auch Angelo Kelly & Family mit „Coming Home For Christmas“ eine stimmungsvolle Sammlung von modernen, eigenen und traditionellen Weihnachts-Klassikern wie „White Christmas“ und „Go Tell It On The Mountain“.

Patricia Kelly, My-Christmas-Concert, cover

Für Patricia Kelly hat das Weihnachtsfest eine ganz besondere Bedeutung.

Es ist ein Fest, das Patricia Kelly tief im Herzen trägt. Auf ihrem neuen Live-Album „My Christmas Concert“ bringt sie das mit 13 deutsch- und englischsprachigen Titeln eindrucksvoll zum Ausdruck. All die Emotionen, die Erinnerungen an ihre Kindheit sowie den Zauber der Weihnacht hüllte sie dabei in einzigartiges magisches Gewand.

 Mit der Kelly Family steht Patricia Kelly seit Jahrzehnten auf den größten Bühnen dieser Welt, spielte unzählige Konzerte, holte Rekorde und Preise. „Die ersten Lieder, die wir als Kelly Family gespielt haben, waren spanische Weihnachtslieder“, erinnert sich die Sängerin. „Unsere Eltern haben uns beigebracht, dass Weihnachten das Fest der Nächstenliebe ist.“

So fällt es nicht schwer, ihr neues Album „My Christmas Concert“ als genau das Symbol zu empfinden, mit dem sie ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk machen möchte. Bereits in den vergangenen Jahren performte sie bei ihren Christmas-Tourneen traditionelle Weihnachtslieder.

In diesem Jahr, in dem Patricia Kelly nicht auf der Bühne stehen und  Weihnachtslieder singen kann, möchte sie auf diesem Weg ihrem Publikum die Möglichkeit geben, sich dieses besondere Gefühl nach Hause zu holen. Es ist die Verbundenheit, die Patricia Kelly mit ihren Fans teilt: „Ich stehe dann nicht mehr alleine auf der Bühne, sondern das Publikum und ich bilden eine große Familie. Soziale Unterschiede spielen keine Rolle, alle werden zu Brüdern und Schwestern. Denn im Grunde genommen sind wir Brüder und Schwestern und Weihnachten erinnert uns genau daran. Das sollten wir niemals vergessen.“

Auch Angelo Kelly & Family hatten erst im Frühjahr mit dem Album „Coming Home“ die Top 10 der Offiziellen Deutschen Charts erobert.

Angelo Kelly & Family, Coming-Home-For-Christmas, 2CD-Cover

Für die Festtage folgt nun der perfekte Nachschlag:

Mit dem Weihnachtsalbum präsentiert Angelo Kelly eine wunderschöne Neuauflage, denn auf dem Doppel-Pack ist auch „Coming Home“ als Standard Album mit drei zusätzlichen Songs enthalten.

Für Angelo Kelly war Weihnachten immer die Zeit des gemütlichen Beisammenseins mit seinen Liebsten, der Ruhe und der Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte im Leben. Eine Zeit der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, die besonders in diesem turbulenten Jahr noch kostbarer ist. „Wir wünschen all unseren Fans mit `Coming Home For Christmas` ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten. Passt gut auf euch auf, Merry Christmas and a happy new year.”

“Coming Home For Christmas” erscheint in verschiedenen Formaten, u.a. als limitierte Fanbox mit Keksdose, Kochbuch und Weihnachtskugel, als Doppel-CD mit dem Weihnachtsalbum „Coming Home for Christmas” und dem Studioalbum “Coming Home” (inkl. 3 neuen Songs). Außerdem sind in insgesamt 50 Fanboxen „Golden Tickets“ beigepackt. Mit dem „Golden Ticket“ kann man Angelo Kelly zum „Meet & Greet“ treffen, bekommt eine Hausboot-Tour und vieles mehr geboten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/F61GSa9gCqE

 

Patricia Kelly – „My Christmas Concert“

VÖ: 20. November 2020

Label: Electrola / Universal Music

 

Angelo Kelly & Family – „Coming Home For Christmas”

VÖ: 27. November 2020

Label: Electrola / Universal Music

Fotos: Sandra Ludewig / Thomas Stachelhaus / Chris Bucanac

 

ANGELO KELLY & FAMILY im TV:

28.11.2020, 20.15 Uhr: ARD / Adventsfest der 100.000 Lichter

Patricia-Kelly-Pressebilder-2020-2

 

Und wer weiß, vielleicht ist es im nächsten Jahr auch schon wieder möglich, gemeinsam zu feiern…

Patricia Kelly – „One More Year“ Live 2021:

25.04.2021 – Dresden
29.04.2021 – Halle / Saale
30.04.2021 – Berlin
01.05.2021 – Hamburg
12.05.2021 – Kiel
13.05.2021 – Hannover
14.05.2021 – Bad Bodenteich
15.05.2021 – Eisenhüttenstadt
23.05.2021 – Wiesbaden
24.05.2021 – Freiburg
25.05.2021 – Stuttgart
29.05.2021 – Bielefeld
30.05.2021 – Bremen
31.05.2021 – Lübeck
05.06.2021 – Köln
08.06.2021 – Saarbrücken
09.06.2021 – Düsseldorf
10.06.2021 – Bochum
15.06.2021 – München
16.06.2021 – Wien
25.06.2021 – Thale – (Open Air)
15.08.2021 – Magdeburg – (Open Air)
24.09.2021 – Leipzig – (Open Air)
25.09.2021 – Reichenbach/Vogtland