19. Mai 2022
"MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN", Premiere im Kino in der Kulturbrauerei, Berlin, 18.01.2017

Mein Blind Date mit dem Leben – Premiere am 18.01.2017

Berlin, 18. Januar 2017:

am Mittwoch feierten Regisseur Marc Rothemund und seine versammelten Hauptdarsteller Kostja Ullmann, Anna Maria Mühe, Jacob Matschenz, Nilam Farooq sowie Kida Ramadan und Johann von Bülow gemeinsam mit den Produzentinnen Tanja Ziegler, Yoko Higuchi-Zitzmann und Anja Föringer die Premiere ihres Films MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN in der Kulturbrauerei. Gekommen war auch der Autor der Buchvorlage Saliya Kahawatte. Zu den weiteren Premierengästen auf dem Roten Teppich gehörten u.a. die Schauspielerinnen Sonja Gerhardt, Alice Dwyer, Susan Hoecke, Sansee Neu, Jennifer Ullrich. Außerdem kamen Star-Friseur Boris Entrup, Nina Eichinger, Jochen Nickel und Ludger Pistor.

Am 26. Januar 2017 startet der Film, der auf dem wahren Leben von Saliya Kahawatte beruht, bundesweit in den Kinos.

Meh Fotos gibt es hier zu sehen:

http://behring-berlin.com/mein-blind-date-mit-dem-leben-18-01-2017/

(c) Christian Behring, Januar 2017