16. April 2024
"KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS", Premiere im Kino INTERNATIONAL, Berlin, 17.01.2017

Kundschafter des Friedens – Premiere am 17.01.2017

Berlin, 17. Januar 2017, 20 Uhr:

Im Kino International feierte die neue Agenten-Komödie von Regisseur Robert Thalheim „Kundschafter des Friedens“ Premiere. Neben den ostdeutschen „Kundschaftern“ Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Winfried Glatzeder und Antje Traue waren auch ihre westlichen Gegenspieler um Chef-„Agent“ Jürgen Prochnow für den Roten Teppich angekündigt. Fröhlich und ausgelassen feiern mußten dann aber die „Ossis“ allein.

War das jetzt schon wieder Kalter Krieg? Oder haben die „Wessis“ kein Einreise-Visum bekommen? Ist die friedliche Koexistenz beendet? Wenn auch kein „Kalter Krieg“, so war es auf jeden Fall eine eiskalte Veranstaltung im bibbernden Berlin. Vielleicht hatten die angekündigten Stars der Gästeliste auch keine Lust sich in die Kälte zu stellen – jedenfalls wurde kein Einziger gesichtet. Oder war die Fashion-Week, die zeitgleich  stattfand, einfach attraktiver!?

Mehr Fotos gibt es hier zu sehen:

http://behring-photography.com/kundschafter-des-friedens-17-01-2017/

(c) Christian Behring, Januar 2017