20. April 2024
Maite Kelly, "Das grosse Fest der Besten", Roter Teppich zur Fernsehshow mit Florian Silbereisen in der ARD im Velodrom in Berlin, am 09.01.2016

Maite Kelly veröffentlicht „Hello!“ mit neuen Songs

Am 12. November 2021 erscheint eine SPECIAL BONUS EDION des Erfolgs-Albums „Hello!“ von Maite Kelly. Im März diesen Jahres schaffte die gebürtige Berlinerin mit „Hello!“ erstmals den Sprung auf Platz 1 der Album-Charts. Die Single-Auskopplung „Einfach Hello“ konnte sich zwar nicht in den offiziellen Charts platzieren, hat sich im Laufe des Jahres aber so gut verkauft, dass sie aktuell die erfolgreichste deutsche Schlager-Single des Jahres ist.

Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn sie sich zurücklehnen und auf diesem Erfolg ausruhen würde.

Ganz im Gegenteil: sie komponierte über den Sommer weitere fünf Songs, die es nun auf die Special Bonus Edition geschafft haben. Das macht es ihren Fans sicher leichter, die Wartezeit bis zur Tour Anfang 2022 zu verkürzen. Am Samstag, 13. November 2021 ist sie  außerdem zu Gast bei der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF.

Insgesamt sind es fünf Songs, die erneut die musikalische Bandbreite der Erfolgskünstlerin aufzeigen.

 Die Single „Ich steh dazu“ (VÖ 05.11.) ist eine wahre Hymne an die Liebe, an das mit Abstand größte Gefühl, das das Leben für uns bereithält: diese tief im Herzen verankerte Eigenschaft, jemanden unabdingbar mit Haut und Haar lieben zu können – einschließlich aller Ecken und Kanten. Außerdem gehört das Duett „Für Gefühle kann man nichts“ mit Schlager-Newcomer Ramon Roselli zu den neuen Songs.

Maite Kelly, Special_Edition

Verlosung:

Wenn ihr das Album gewinnen wollt, schreibt bitte eine Mail an die Adresse redaktion(at)kulturblog-berlin.de mit der Antwort auf folgende Frage: Wie viel neue Songs befinden sich auf der Special Bonus Edition von Maite Kelly? Vergesst bitte nicht Euren Namen und die Adresse.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung gelöscht. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der beteiligten  Unternehmen und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Teilnahmeschluss der Verlosung von KulturBlog-Berlin ist der 20.11.2021.

Quelle: Universal Music / Electrola / Music For Millions

 

© Christian Behring, November 2021