Lindsey STIRLING" Photocall, BMG, Berlin, 09.09.2019

Lindsey Stirling im Interview

Am Montag war Lindsey Stirling, der Wirbelwind aus Santa Ana, Kalifornien, in der deutschen Hauptstadt.

Lindsey Stirling ist eine der vielseitigsten und erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Nicht nur als eine der erfolgreichsten Geigerinnen. Sie choreografiert auch ihre eigenen Bühnenshows, bei denen sie selbst ständig in Bewegung ist und wie eine Primaballerina über die Bühne fegt. Jüngst ist sie auch unter die Buchautorinnen gegangen und hat seit einem Jahr eine wiederkehrende Rolle in einer amerikanischen TV-Serie.

Am Freitag erschien ihr neuestes Werk, „ARTEMIS“. Ab 12. September 2019 kann man sie auf sechs Konzerten live erleben. Am 20. September spielt sie in der Berliner Columbiahalle. Einen Tag später feiert sie ihren 33. Geburtstag, vermutlich in Berlin mit ihrer „Tour-Familie“. Zur Feier des Tages gibt`s dann auch was Süßes, entweder Eiscreme oder Schokoladenkuchen.

Das verriet Lindsey mir in dem Interview, das ich am Montag mit ihr führen konnte.

Was sie mir sonst noch alles über ihr Album, die neuen Songs, die Shows usw. erzählte, hört ihr am Besten von ihr selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CAIk_Qg02I4

Alle Fotos, die ich von ihr machen konnte, findet ihr auf meiner Photo-Webseite.

Hier noch mal die kompletten Tour-Daten  für Deutschland:

12.09.19 Frankfurt, Jahrhunderthalle
13.09.19 München, Zenith
17.09.19 Leipzig, Haus Auensee
20.09.19 Berlin, Columbiahalle
24.09.19 Hamburg, Barclaycard Arena
27.09.19 Köln, Palladium

ARTEMIS – Trackliste:

1. Underground
2. Artemis
3. Til The Light Goes Out
4. Between Twilight
5. Foreverglow
6. Love Goes On And On (feat. Amy Lee)
7. Masquerade
8. Sleepwalking
9. Darkside
10. The Upside
11. Guardian
12. Aurora
13. The Upside (feat. Elle King)

Lindsey Stirling, Albumcover 2019