Jessy Wellmer, OLYMPIA 2018-Photo Call, Berlin, 12.12.2017

JESSY WELLMER gehört zum ARD-Olympia-Team

Am 12. Dezember 2018 stellten ARD und ZDF bei einem gemeinsamen Pressetermin in Berlin ihre Olympia-Mannschaften für die Winterspiele in PyeongChang 2018 vor. Jessy Wellmer wird im Wechsel mit Gerhard Delling die Moderation aus dem Studio übernehmen.

Nach Photo Call und Pressekonferenz hatte ich Zeit, mit ihr über ihre ersten Winterspiele zu sprechen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/I52yejFFKUc

Seit Beginn der Bundesliga-Spielzeit 2017 / 2018 moderiert Jessy Wellmer auch die Sportschau am Samstag. Was das für sie bedeutet, welchem Verein sie die Daumen drückt und warum sie Stadien mag, wenn sie leer sind, verriet sie mir anschließend auch noch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MVhuXotHZ-c

Die Bilder vom Photo Call mit Jessy Wellmer und allen anderen gibt es auf meiner Photo-Webseite zu sehen:

ard-und-zdf-stellen-ihre-olympia-teams-fuer-die-winterspiele-2018-vor

(c) Christian Behring im Dezember 2017