FRONTM3N, Pressetermin, Admiralspalast, Berlin, 13.12.2019

FRONTM3N – Das Interview mit den drei Sängern

Am 25. Januar 2020 kommen die FRONTM3N für ein Konzert nach Berlin. Im Rahmen ihrer „Up Close“-Tour machen sie Halt im Admiralspalast.

Dieser Samstagabend soll ein ganz besonderer werden. Das Konzert wird für eine DVD-Produktion aufgezeichnet. Deshalb haben sich Peter Howarth, Pete Lincoln und Mick Wilson für das Konzert auch ein paar Gäste eingeladen. Nevio Passaro und Eric Martin von Mr.Big werden neben ihnen auf der Bühne stehen und mit ihnen ein paar eigene Songs zum Besten geben. Daneben gibt es natürlich auch wieder die großen Hits von The Sweet, den Hollies, Sailor und 10cc, schließlich waren die Drei eben auch die Frontmen dieser bekannten Bands.

Im Dezember 2019 waren sie schon einmal für eine Stipvisite im Berliner Admiralspalast. Neben einem Photo Call gab es ein paar kurze Songs und Gelegenheit für Interviews mit den FRONTM3N:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FAgasMvQAz4

Alle Konzert-Termine findet ihr in meinem Veranstaltungskalender.

© Christian Behring im Januar 2020