25. Mai 2024
DieLochis bei "STARS FOR FREE", Konzert in der Wuhlheide Berlin, 26.08..2017

DieLochis – Das Interview mit den Zwillingen

Am letzten Samstag im August fand bereits zum 21. Mal STARS FOR FREE, das große Open Air des Berliner Radiosenders 104.6RTL, statt. Mit dabei waren in diesem Jahr zum ersten Mal DieLochis.

Am Rande der Veranstaltung hatten wir Gelegenheit, Interviews mit einigen der Künstler zu führen, eben auch mit  den Lochis.

Die Zwillinge gehören mit ihrem YouTube-Kanal, und ihren Facebook- und Instagram-Seiten zu den erfolgreichsten deutschen Internet-Stars. Grund genug mit ihnen zu sprechen. Etwa eine halbe Stunde vor ihrem Auftritt trafen wie die beiden Brüder. Viele Künstler sind so kurz vor der Show überhaupt nicht ansprechbar. Nicht so Heiko und Roman Lochmann. Genau so wie man sie von ihren Videos kennt, waren sie auch im Interview. Wir sprachen mit ihnen über ihre Anfänge und ob ihnen inzwischen etwas davon peinlich ist. Wir wollten aber auch wissen, ob sie lieber vor der Kamera stehen oder auf der großen Konzert-Bühne und ob sie sich mehr als Musiker oder Schauspieler fühlen und…

Das Gespräch mit ihnen führte Julia Helbich:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fCLMh8XOObA

Einen Bericht zum Open Air findet ihr hier:

 

Viel Musik bei STARS FOR FREE in der Wuhlheide

Mehr Fotos könnt ihr hier sehen:

 

Reichlich STARS FOR FREE auch 2017 wieder


 

(c) Christian Behring im September 2017