Weihnachten, Premiere Roncalli Weihnachtscircus, Tempodrom, Berlin, 19.12.2019

Das machen die Stars zu Weihnachten und 2020

Kurz vor dem Jahreswechsel traf ich noch einige Promis am Roten Teppich und bei Photo Calls und konnte sie noch befragen, wie sie Weihnachten verbringen, ins neue Jahr reinrutschen und ob sie Vorsätze für 2020 haben. Von einigen erfuhr ich auch noch, wann und wo man sie im neuen Jahr sehen kann.

Die meisten traf ich bei der Premiere vom „Roncalli Weihnachtscircus“ im Tempodrom. Dazu gehörten

Julia Richter („Ella Schön“),…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GmM3ejaQiTo

Luise Bähr („Die Bergretter“),…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iZieGEfSG-Q

Julian F. M. Stöckel,…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Lwj7U_QfYp8

Lisa Maria Potthoff („Sara Kohr“, „Eberhofer-Krimis).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WXhXGHRaqbs

Einen Tag später fand im ALEXA noch ein Pressetermin mit Stephanie Stumph und Jannik Schümann zum Animationsfilm SPIONE UNDERCOVER statt. Der Film kommt am 1. Weihnachtsfeiertag in die deutschen Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/i4OPgTQCK_k

Die letzte Premiere dieses Jahres gab es am Samstag: „Schneewittchen und der Zauber der Zwerge“. Tijan Marei und Ludwig Simon sind die Hauptdarsteller des Films.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WA62DEPMafI

Das war`s dann für 2019. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem Gesundheit und ein erfolgreiches 2020.  Und natürlich auch ein bisschen Erholung.

Am 7. Januar 2020 geht es ja schon wieder weiter mit den ersten Terminen: Premiere „Flashdance“, gefolgt von der Premiere des „Sinatra“-Musicals. Und und und. Schaut einfach in den Calender.