CARROUSEL, Photo Call, Berlin, 13.09.2017

CARROUSEL – Das Interview mit Sophie und Léonard

Berlin, 15. September 2017:

Am Mittwoch hatte ich Gelegenheit, mit dem französisch-schweizerischen Duo CARROUSEL zu sprechen. Sophie Burande und Léonard Gogniat sind gerade auf großer Promotion-Tour für ihr neues Album FILIGRANE (erscheint am 29.09.2017) und die daran anschließende Tournee durch Deutschland. Um dafür zu werben, absolvieren sie eine kleine Tour mit WOHNZIMMER-KONZERTEN, Auftritten bei Radio-Sendern und Interviews. Am Mittwoch traf ich das Paar, das seit 10 Jahren gemeinsam Musik macht, in ihrem Berliner Hotel. Ich wollte natürlich von ihnen wissen, wie sie sich kennengelernt haben und wie sich ihre Musik seitdem verändert hat. Aber auch, was sie inspiriert und wie es zu der Zusammenarbeit mit Michael Ilbert (Hansa-Studios) aus Berlin kam.

Hier könnt ihr Euch selbst ein Bild von den beiden sympathischen Musikern machen:

Ich sprach mit Leonard auf Deutsch, der für Sophie auf Französisch übersetzte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Zc2-lfnIrGs

Das CARROUSEL-Album FILIGRANE erscheint weltweit am 29.09.2017.

Die Deutschland-Tour startet am 02.11.2017 (Berlin: 21.11.2017 im Privat Club).

Mehr auf www.carrousel-musique.com

(c) Christian Behring im September 2017