28. Mai 2024
BIGFOOT JUNIOR, Roter Teppich, Kino in der Kulturbrauerei, Berlin, 06.08.2017

BIGFOOT JUNIOR – Die Deutschland-Premiere mit Lukas Rieger

Berlin, 7. August 2017:

Gestern fand in Berlin die Deutschland-Premiere des belgisch-französischen Animationsfilms BIGFOOT JUNIOR statt. Über den Roten Teppich vor dem Kino in der Kulturbrauerei liefen die Sprecher der beiden Hauptfiguren, Tom Beck und Lukas Rieger. Da zur Deutschland-Premiere fast nur jugendliche Fans kamen, stand dementsprechend ihr Idol Lukas Rieger im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Und sie wurden nicht enttäuscht. Der „deutsche Justin Bieber“ nahm sich jede Menge Zeit für sie. Jeder, der wollte, bekam ein Autogramm, ein Selfie oder einfach nur eine Umarmung. Ein bisschen merkwürdig mutete es allerdings an, dass er zusätzlich zum Security-Personal des Veranstalters seine eigenen Bodyguards dabei hatte, die ihm auf Schritt und Tritt folgten.

BIGFOOT JUNIOR, Roter Teppich, Kino in der Kulturbrauerei, Berlin, 06.08.2017
„BIGFOOT JUNIOR“, Lukas Riger, Premiere im Kino in der Kulturbrauerei, Berlin, am 06.08.2017

Weitere Prominente die zur Premiere kamen, waren: Katrin Wrobelder, Bülent Sharif, Tim Wilde, der sechsköpfige Nickelodeon-SPOTLIGHT-Cast, Ben Blümel, Wanja Mues und Rolf Scheider . Einige von ihnen kamen passenderweise mit Kindern oder gleich mit der ganzen Familie.

Hier gibt es die Bilder von der BIGFOOT JUNIOR PREMIERE:

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

(c) Christian Behring, August 2017