Laurids Schuermann, Mert Dincer, Andrea Sawatzki, Hadi Khanjanpour, "ZOROS SOLO" (ab 24.10.19 im Kino), Berlin-Pemiere, Kant Kino, Berlin, 25.10.2019

ZOROS SOLO -Das Interview

ZOROS SOLO heißt der Film von Regisseur von Martin Busker, der am Freitag Abend seine Berlin-Premiere erlebte.

Neben dem Regisseur kamen auch die vier Hauptdarsteller Laurids Schuermann, Mert Dincer, Andrea Sawatzki und Hadi Khanjanpour ins KANT KINO. Dabei ergab sich auch die Möglichkeit, mit den beiden jugendlichen Darstellern Mert Dincer (ZORO) und Laurids Schuermann (Julian) zu sprechen.

Von den beiden wollte ich natürlich wissen, was für sie das Schwierigste beim Dreh war: Singen, die afghanische Sprache, oder die emotionale Herausforderung?

ZOROS SOLO läuft seit Donnerstag, 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos. Mehr zum Film findet ihr im Calendar. Die Fotos von der Premiere findet ihr auf meiner Photo-Webseite.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HGqpNVNOEk0

 

© Christian Behring im Oktober 2019