23. Februar 2024
Tim Kamrad, Interview und Photo Call, ROOF RECORDS, Berlin, 19.02.2018

Tim Kamrad – Das Interview zum Album

Tim Kamrad veröffentlicht am 2. März 2018 sein Debütalbum „DOWN & UP“. Mitte Februar lud sein Label in ein Berliner Loft ein, um das Album und den jungen Sänger exklusiv vorzustellen. Dabei hatte ich auch Gelegenheit, mit ihm persönlich zu sprechen. 

In erster Linie ging es zwar um das Album, aber auch um seine Anfänge, die Musik, die ihn beeinflußt hat und seine ersten Erfolge im vergangenen Jahr. Und dann natürlich auch um die Tour – mit SUNRISE AVE. durch die größten Hallen der Republik. 

Alles wichtige zum Album „DOWN & UP“ findet ihr in einem Extra-Beitrag.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/h7YVnyo-XXs

Die Bilder von dem exklusiven Showcase findet ihr übrigens auf meiner Photo-Webseite.

(c) Christian Behring