That`s Life - Das Sinatra-Musical, Premiere, Theater Am Potsdamer Platz, Berlin, 08.01.2020

That`s Life – Frank Sinatra und Ava Gardner im Gespräch

That`s Life heißt die neue Musical-Produktion, die am 8. Januar 2020 im Theater Am Potsdamer Platz Premiere feiert.

Im Dezember 2019 gab es für die Presse bereits ein paar kurze Ausschnitte aus dem Musical zu sehen.

In dem Stück werden nicht einfach nur die bekannten Hits aneinander gereiht, sondern tatsächlich einige wichtige Stationen aus dem Leben des kleinen großen Entertainers beleuchtet. Da es dabei um die Zeit ab Mitte der 30-er Jahre bis zu den späten 60-er Jahren geht, hat man sich dazu entschieden, zwei Darsteller für die Rolle des Frank zu engagieren.

Nach dem Showcase im Ritz-Carlton gab es noch Zeit, ein paar kurze Interviews mit Frank Sinatra (alias Janko Danailow) und Ava Gardner (alias Katia Bischoff) zu führen.

Janko verkörpert den jungen Sinatra, der seine Karriere als Sänger in einem großen Orchester startete:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jqDqi4DpKz8

 

Katia Bischoff ist in dem Musical nicht nur, aber vor allem Ava Gardner.

Sinatra und Gardner waren vier Jahre miteinander verheiratet. Die leidenschaftliche Beziehung füllte seinerzeit alle Klatsch-Blätter. Sinatra war selbst nicht besonders treu, dafür aber umso eifersüchtiger. Er reiste ihr sogar nach Afrika nach und machte ihr Szenen am Filmset.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KKyO50M7m4s

 

Die Bilder vom Showcase findet ihr auf meiner Photo-Webseite.

Alle Termine zu That`s Life – Das Sinatra-Musical findet ihr in meinem Veranstaltungskalender.