31. Januar 2023
"PRODUZENTENFEST", Roter Teppich, HdKW, Berlin, 12.07.2017

PRODUZENTENFEST 2017 – fast wie bei „Singin‘ In The Rain“

Berlin, 14. Juli 2017:

Am Mittwochabend fand wieder einmal das „Sommerfest der PRODUZENTENALLIANZ“ (kurz: Produzentenfest) im Restaurant „AUSTER“ im Tiergarten statt. Seit das große Branchentreffen der Filmwirtschaft vom Juni in den Juli verlegt wurde, scheint man kein Glück mit dem Wetter zu haben. Auch in diesem Jahr fiel die Party buchstäblich ins Wasser, fast so wie bei Gene Kelly in „Singin‘ In The Rain“. Strömender Regen und nicht gerade sommerliche Temperaturen führten dazu, dass die Plätze und Tische im Freien leer blieben. Lieber drängelten sich alle auf der überdachten Terrasse bzw. im Innenraum.

Viele der geladenen Gäste kamen  erst gar nicht.

Einige sicher, weil sie keine Zeit hatte, andere vielleicht, weil sie lieber ins Olympiastadion zu U2 gingen. Der Rest wollte sich wohl einfach keine nassen Füße holen. Leider waren darunter auch viele prominente Stars, so wie Til Schweiger, Iris Berben, Detlev Buck, Doris Dörrie, Sebastian Koch, Jan Josef Liefers, Christiane Paul.

"PRODUZENTENFEST", Roter Teppich, HdKW, Berlin, 12.07.2017
„Produzentenfest“, Martina Gedeck, Photo Call in der Schwangeren Auster (Haus der Kulturen der Welt), in Berlin, Germany, am 12.07.2017

Trotz allem gab es aber auch Prominente, die sich den Abend nicht verregnen ließen, so wie Ken Duken  & Frau, Martina Gedeck, Henry Hübchen, Marion Kracht, Jürgen Prochnow & Frau, Jessica Schwarz, Wolfgang Stumph, Nadja Uhl und Tanja Wedhorn u.v.m.

"PRODUZENTENFEST", Roter Teppich, HdKW, Berlin, 12.07.2017
„Produzentenfest“, Jessica Schwarz, Photo Call in der Schwangeren Auster (Haus der Kulturen der Welt), in Berlin, Germany, am 12.07.2017

Einige von ihnen nahmen es trotz allem mit Humor und setzten ihr strahlendstes  Lächeln auf. Andere führen die neueste „Regenmode“ vor. Und wieder andere warteten einfach den schlimmsten Regen ab und kamen erst, als der „Rote Teppich“ eigentlich schon geschlossen war, so wie etwa Maria Furtwängler. 

"PRODUZENTENFEST", Roter Teppich, HdKW, Berlin, 12.07.2017
„Produzentenfest“, Marion Kracht, Photo Call in der Schwangeren Auster (Haus der Kulturen der Welt), in Berlin, Germany, am 12.07.2017

Alle Fotos vom „Blauen Teppich“ gibt es hier zu sehen:

PRODUZENTENFEST 2017 im Restaurant AUSTER

PS: Vielleicht sollte man doch einmal darüber nachdenken, das Produzentenfest wieder in den Juni zu verlegen?

© Christian Behring, Juli 2017