23. April 2024
Marie WEGENER, Photocall, UNIVERSAL MUSIC, Berlin, 26.09.2019

MARIE WEGENER – Das Interview

Am 27. September 2019 veröffentlichte Marie Wegener ihr 2. Album „COUNTDOWN“.

Einen Tag vorher traf ich die junge Sängerin in Berlin für ein Interview. In einem kleinen Konferenzraum ihrer Plattenfirma sprachen wir über die neuen Songs, das Songwriting und was überhaupt den großen Unterschied zu ihrem Debüt-Album ausmacht. Daneben ging es aber auch um ihre Erfahrungen, die sie auf der Tour mit Andreas Gabalier gesammelt hat. Zum Schluß wollte ich noch etwas über das Musical „Die Schöne und das Biest“ erfahren. Ab 25. Dezember 2019 geht sie nämlich auf große Tour. 32 Auftritte in 1 1/2 Monaten stehen auf dem Programm, eine große Herausforderung!

Hier könnt ihr alles von ihr selbst erfahren:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6pmuKGu8w6M

 

Die Fotos vom Donnerstag findet ihr auf meiner Photo-Webseite.

Alle Termine der Musical-Tour findet ihr im Kalender.

Marie Wegener – „Immer für dich da“ (Single), „Countdown“ (Album)

Veröffentlichungstermine: 06.09.19 (Single), 27.09.19 (Album)

Label: Electrola

marie wegener countdown cover