18. Mai 2024
HUBERT_OHNE_STALLER_Folge_177188_Szenenbilder_04.72dpi

HUBERT OHNE STALLER – Neu auf DVD und Blu-Ray

Seit 2011 ermittelt eine Handvoll Polizisten erfolgreich in den kompliziertesten Fällen in der Kleinstadt Wolfratshausen. Anfangs noch als „Hubert und Staller“, seit 2019 geht Hubert ohne Staller auf Verbrecherjagd.

Ab 3. Mai 2024 gibt es die aktuelle, 12. Staffel von „Hubert ohne Staller“ auch fürs Heimkino. Wahlweise als DVD, Blu-Ray bzw. digital.

Hubert_ohne_Staller__Staffel_12_BD_Bluray_Box_4061229338967_3D.72dpi

Wieder mit dem bekannten Ermittlerteam bestehend aus Christian Tramitz und Michael Brandner als Hubert und Girwidz.

Daneben wartet die aktuelle Staffel mit einer ganzen Reihe an Gaststars auf: Alexander Wesselsky (von der Band EISBRECHER), Michaela May, Simone Rethel und Wolfgang Fierek, Mavie Hörbiger, Saskia Vester, Bianca Hain um nur einige zu nennen.

In Wolfratshausen im schönen Alpenvorland gibt es wieder viel zu tun für das etwas chaotische, aber immer liebenswerte Ermittlerduo Franz Hubert und Reimund Girwidz: Von einem Mord, bei dem angeblich der Teufel seine Hände im Spiel hat, über das Kuscheln mit Alpakas bis zum Tod eines adligen Reichsbürgers, an dem Girwidz schuld sein soll – auch die 12. Staffel von HUBERT OHNE STALLER ist wieder mörderisch, kurios und einfach typisch bayerisch.

Nach dem erfolgreichen Start der neuesten Staffel am 31. Januar 2024 auf dem bewährten Sendeplatz mittwochs um 18:50 Uhr auf Das Erste folgt nun für alle Fans der Serie die Veröffentlichung für das Heimkino.

Christian Tramitz („Der Schuh des Manitu“) und Michael Brandner („Monuments Men“) übernehmen dabei erneut die Hauptrollen als erprobtes Ermittler-Duo. Unterstützung erhalten sie dabei von Katharina Müller-Elmau („Vincent will Meer“) als Polizeirätin Sabine Kaiser, Paul Sedlmeir („Hammer & Sichl“) als Polizeimeister Martin Riedl, Mitsou Jung („Gipfelstürmer – Das Berginternat“) als Polizeimeisterin Christina Bayer, Susu Padotzke („Verbotene Liebe“) als Gerichtsmedizinerin Dr. Caroline Fuchs und Hannes Ringlstetter („3faltig“) als Yazid. Die 13. Staffel der Erfolgsserie ist zudem auch schon in Arbeit.

Hubert_ohne_Staller__Staffel_12_DVD_Box_4061229338950_3D.72dpi

Das sind die 12 Episoden der aktuellen Staffel:

Originaltitel: Hubert ohne Staller – Staffel 12

Laufzeit: 572 Minuten

FSK: ab 6 Jahren

 

1. Die Kunst des Einbrechens

2. Im Auftrag des Teufels

3. Eine ungeklärte Leiche

4. Der Tote im Heizungsraum

5. Geständnis aus der Gruft

6. Hahn im Korb

7. Zu den Sternen

8. Killerrisotto

9. Ein kleines Stück vom Paradies

10. Die Nacht, in der Elvis starb

11. Wenn die Musik spielt

12. Ruhe unsanft

 

Quelle: LEONINE Studios / ARD Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert