18. Juli 2024
AMELIE RENNT, Roter Teppich, FAF, Berlin, 10.09.2017

AMELIE RENNT – Das Interview

Am 21. September 2017 kommt AMELIE RENNT in die deutschen Kinos.

Seine Uraufführung erlebte der Film auf der BERLINALE, am 10. September feierte er Berlin-Premiere im Filmtheater Am Friedrichshain. Im Rahmen der Premiere trafen wir die beiden Hauptdarstellerinnen Mia Kasalo (Amelie) und Susanne Bormann (ihre Mutter Sarah).

Das Gespräch mit den beiden führte Olivia Niscior. Im Gespräch ging es um den Film, was er bewirken will, was man daraus lernen kann. Wir wollten aber auch wissen, was die größten Herausforderungen am Set und bei den Dreharbeiten und was die schönsten Momente waren.

Hier könnt ihr selbst alles von ihnen hören:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_9BnIT8rMxY

Mehr zum Film, Handlung und Dreharbeiten gibt’s hier.

Hier sind die Bilder der Berlin-Premiere von AMELIE RENNT:

AMELIE RENNT – DIE BERLIN-PREMIERE

© Christian Behring, September 2017