28. Januar 2022
Vanessa_Mai_Pressefoto_Live_Aus_Berlin_1_credit_Sandra_Ludewig_2

Vanessa Mai – live für zu hause

Am 6. Januar 2017 ist es so weit:

unter dem Titel „Für Dich – Live aus Berlin“ erscheint der Mitschnitt des Konzerts der Aufsteigerin des Jahres 2016 (zumindest was den Bereich Schlager betrifft) aus dem Berliner Tempodrom. Für alle, die nicht dabei sein konnten, als sie das ausverkaufte Tempodrom bespielte, aber natürlich auch für alle, die sich den Abend noch einmal in Erinnerung rufen wollen, wurde die komplette Show mitgeschnitten und erscheint jetzt als CD, DVD und Blu-Ray. Das sind gute zwei Stunden volle Schlager-Power. 25 Songs mit allen ihren Hits als WOLKENFREI und ihres von Dieter Bohlen produzierten Albums unter eigenem Namen „Für Dich“.

hier schon mal ein kleines Appetithäppchen:

 
https://youtu.be/EccCmHlx7Lk

Quelle: SONY Music / MCS-Berlin, Sandra Ludewig