Justin-Bieber-2020

Justice -neues Album von Justin Bieber

Mit „Justice“ erschien am 19. März 2021 das sechste Studio-Album von Superstar Justin Bieber. Wir haben das Album einmal für Euch da (s.unten).

Insgesamt 16 Stücke enthält das Album, das in Amerika direkt die Spitze der Charts eroberte.

Dazu gehören auch die schon vorher veröffentlichten Hits wie „Holy“ ft. Chance The Rapper und „Lonely“ ft. Benny Blanco. Die emotionalen und unverwechselbaren Stücke offenbaren  durch Justin Biebers unverkennbares Songwriting eine intime Seite des Künstlers und sollen allen Fans als emotionale Stütze dienen: „Mein Ziel bei diesem Album ist es, Musik zu machen, die Trost spendet. Ich möchte Songs machen, mit denen sich die Leute identifizieren können und mit denen sie sich weniger allein fühlen.

Neben Benny Blanco und Chance The Rapper haben auf „Justice“ weitere Gastmusiker  mitgewirkt. Dazu gehören u.a.: Giveon, Daniel Caesar, The Kid Laroi, Dominic Fike, Khalid, Burna Boy.

Am 31. März erschien jetzt auch noch eine Deluxe-Ausgabe mit sechs weiteren Songs. Mit dem Album hat Justin Bieber seinen vielen Rekorden einen weiteren hinzugefügt: „Justice“ hat die „meisten Streams eines internationalen Pop Albums in der Release-Woche in den „zwanziger Jahren“.

Der Megastar erreichte bis heute Erfolge, von denen andere nur träumen können:

Neben zahlreichen Chart-Hits, Platinauszeichnungen und Awards erreichte sein Livestream-Konzert am Neujahrestag 2021 mehr als 1,2 Millionen virtuelle Zuschauer. Ein darauffolgendes Online-Event im Februar 2021 war mit unglaublichen 4,2 Millionen virtuellen Zuschauern der nächste Streaming-Rekord des Künstlers. Insgesamt hat er mit seinen Veröffentlichen bis heute weit über 75 Milliarden Streams generiert. Damit hält er seinen Status als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit. Justin ist der Nummer-Eins-Künstler auf YouTube mit über 60 Millionen Abonnenten. Bei Spotify hält er mit über 65 Millionen monatlichen Zuhörern einen weiteren Rekord.

 Justin Bieber – Justice

VÖ: 19.03.2021 via Def Jam Recordings / Universal Music

Justin Bieber, Justice, Album-Cover

 Trackliste:

  1. 2 Much
  2. Deserve You
  3. As I Am feat. Khalid
  4. Off My Face
  5. Holy feat. Chance The Rapper
  6. Unstable feat. The Kid LAROI
  7. Interlude
  8. Die For You feat. Dominic Fike
  9. Hold On
  10. Somebody
  11. Ghost
  12. Peaches feat. Daniel Caesar and Giveon
  13. Love You Different feat. BEAM
  14. Loved By You feat. Burna Boy
  15. Anyone
  16. Lonely w/ benny blanco

 

Hier das aktuelle Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tQ0yjYUFKAE

 

Verlosung:

Wenn ihr das Album von Justin Bieber gewinnen wollt, schreibt bitte eine Mail an die Adresse redaktion(at)kulturblog-berlin.de mit der Antwort auf folgende Frage: Das wievielte Studio-Album von Justin Bieber ist „Justice“? Vergesst bitte nicht Euren Namen und die Adresse.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung gelöscht. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der beteiligten  Unternehmen und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Teilnahmeschluss der Verlosung von KulturBlog-Berlin ist der 19.04.2021.

Quelle: Universal Music / Justin Bieber

© Christian Behring im April 2021