CARROUSEL, Sophie Burande und Leonard Gogniat, Konzert im Privatclub, Berlin, am 21.11.2017

CARROUSEL kommen auch 2018 nach Deutschland

Gerade erst ein paar Monate ist es her, dass sie die Tour zu ihrem aktuellen Album FILIGRANE beendet haben, da kommen CARROUSEL auch schon wieder nach Deutschland.  Bis zwei Tage vor Weihnachten waren sie unterwegs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Im November 2017 reisten sie quer durch die Bundesdeutsche Republik. Am 21. November 2017 machten sie dabei auch Station in Berlin, bescherten dem Publikum im Privatclub einen wunderschönen Abend und entließen alle Fans mit guter Laune in eine kalte und dunkle Berliner Nacht.

"CARROUSEL", Sophie Burande und Leonard Gogniat, Konzert im Privatclub, Berlin, 21.11.2017 (Photo: Christian Behring)

„CARROUSEL“, Sophie Burande und Leonard Gogniat, Konzert im Privatclub, Berlin, 21.11.2017

Erst im September 2017 waren Sophie Burande und Léonard Gogniat alias CARROUSEL in Deutschland. Zu zweit reisten sie durch Deutschland, um Werbung für ihr neues Album zu machen, das am 29. September 2017 erschien. Dabei gaben sie eine Reihe von Wohnzimmerkonzerten, Radiokonzerten und nahem sich so nebenher auch noch Zeit für Interviews.

Im April 2018 kommen sie wieder, für 10 Konzerte. Diesmal wieder ganz normal mit Begleitband, allerdings nur in den Westen der Republik. Wer Lust hat auf einen wunderschön entspannten Abend, sollte sich die französisch-schweizerische Band nicht entgehen lassen. Man muss auch nicht unbedingt französisch verstehen, fürs deutsche Publikum macht Léonard auch zwischen den Titeln immer ein paar deutsche Ansagen. Wer sich vorher schon mal ein Bild machen möchte: es gibt ein paar sehr witzige / heiter-ironische Videos mit den Beiden „La Falaise“ ist so eines. Beim aktuellen „Cèst la Vie“ kann man zudem noch Sophies Malkünste bewundern:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zpbLqn8FRRI

CARROUSEL Tourdaten 2018:

15.04. DE – Herdwangen-Schönach, Dorfgemeinschaft Lautenbach /

19.04. DE – Trier, TUFA /

20.04. DE – Hürth, Bürgerhaus /

21.04. DE – Bochum, Bahnhof Langendreer

22.04. DE – Cloppenburg, Kulturbahnhof

27.04. DE – Herrenberg, Mauerwerk

28.04. DE – Bad Homburg, Speicher

29.04. DE – Bad Homburg, BOOM Designmarkt

30.04. DE – Ulm, Roxy

01.05. DE – Villingen-Schwenningen, Scheuer

© Christian Behring im März 2018