28. September 2022
"Bernhard BRINK", Photocall, Berlin, 29.06.2017

Bernhard Brink das Interview zum neuen Album

Berlin, 30. Juni 2017:

Heute erscheint das neue Album von Bernhard Brink. „Mit dem Herz durch die Wand“ heißt das Album des Schlagersängers. „100 Millionen Volt“ ist die dazugehörige Single, die schon vorab erschien.

Das Album ist wie ein Neustart. Bernhard Brink hat sich neue, junge Autoren und einen neuen Produzenten für sein 25. Studio-Album gesucht. Schon im vergangenen Jahr arbeitete er für „Unendlich“ mit dem Team von Unheilig zusammen. Dies bescherte ihm den Radio-Hit des Jahres und „Die Eins der Besten“.  Und so ist es nur logisch, dass er diesmal nicht für 2 Songs, sondern ein ganzes Album mit Henning Verlage ins Studio ging. Ergebnis der Arbeit ist, wie er selbst sagt, „der jüngste Brink, den es je gab“.

Mit dem Herz durch die Wand, Cover

Einen Tag zuvor lud er Presse und Fans ins Strandbad Lübars um einige der 14 Songs live vorzustellen. Zuvor stellte er sich aber den Fotografen und den Fragen der Journalisten.

Hier könnt ihr alles Wichtige aus seinem eigenen Mund erfahren. Das Interview führte Julia Helbich:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yOkzlHkeTFk

Weitere Fotos könnt ihr hier sehen:

Bernhard Brink präsentiert sein neues Album

Quelle: Electrola

(c) Christian Behring im Juni 2017