Ulrich Noethen: Neben der Spur – Das Gespräch
Am 6. Februar 2017 zeigt das ZDF „Neben der Spur – Dein Wille geschehe“. Am 24. Januar stellte sich auch Ulrich Noethen den Fragen:
www.behring-berlin.com // www.kulturblog-berlin.de

Am 6. Februar 2017 zeigt das ZDF „Neben der Spur – Dein Wille geschehe“. Am 24. Januar stellte sich auch Ulrich Noethen den Fragen:
Berlin, 29. Januar 2017: Die diesjährigen Lubitsch-Tage im Berliner Kino Babylon gingen am Sonntag mit der Verleihung des Ernst-Lubitsch-Preises an den Schauspieler Peter Simonischek zu Ende.
„Ich bin bereit. Das ist die Botschaft für den Chef der Musikpolizei!“, heißt es auf „Der Letzte an der Bar“, dem Solo-Album von Henning Wehland. Seit 27. Januar 2017 ist das Album endlich raus – als CD, digital und auf Vinyl.
Am 5. Februar 2017 zeigt das ZDF in seiner HERZKINO-Reihe den Film „Fluß des Lebens – Geboren am Ganges“ mit Heinz Hoenig, der einen deutschen Auswanderer namens Fluppe spielt.
„Juhu“ – so heißt die Tour von Entertainerin, Moderatorin und Sängerin Ina Müller im Jahr 2017. Auch in Berlin hatte sie ihr Publikum im Griff.
Am 5. Februar 2017 zeigt das ZDF in seiner HERZKINO-Reihe den Film „Fluß des Lebens – Geboren am Ganges“ mit Pegah Ferydoni in einer der Hauptrollen.
Im Herzkino-Film „Fluss des Lebens“ am Sonntag, den 5. Februar 2017 entführt das ZDF die Zuschauer nach Indien, genauer gesagt nach Utah Pradesh, den bevölkerungsreichsten Teil des Landes.
Es hat lange gedauert von der ersten Single „No Gold“ von Norma-Jean Martin bis zu ihrem Debüt-Album „Only In My Mind“, das am 20.01.2017 erschien.
Der erste ZDF-Pressetag fand dieses Jahr in Berlin statt. Angereist waren viele Schauspieler, die in neuen Produktionen zu sehen sind. Rede und Antwort standen u.a.: Pegah Ferydoni und Heinz Hoenig.