28. März 2024
Wapo Bodensee, nele-fehrenbach-stellt-ihrem-team-den-neuen-kollegen-jakob-frings-vor-julia-demmler-folge-25-100__v-varxl_758069

WaPo Bodensee – neue Folgen

Heute Abend ist es so weit: Nach einer längeren Pause starten die neuen Folgen der beliebten Vorabendserie WaPo Bodensee.

Und: es gibt nicht nur neue Folgen, es gibt auch einen neuen Ermittler im Team. Jakob Frings (Max König) heißt der Neue, der Pirmin Spitznagel ablöst und im Team nicht nur auf Gegenliebe stößt. Das Selbstbewusstsein von Julia Demmler (Wendy Güntensperger) ist nämlich inzwischen ganz gut entwickelt und Angeber mag sie gar nicht. Und Paul Rott (Tim Wilde) macht sich über Jakobs Großspurigkeit eher lustig. Für die Chefin der WaPo Bodensee Nele Fehrenbach (Floriane Daniel) gibt`s noch ein anderes Problem. Der Neue bezieht nämlich sein Quartier im Haus ihrer Mutter Mechthild (Diana Körner). Damit sind auch abseits der Arbeit Konflikte vorprogrammiert …

WaPo Bodensee, nele-fehrenbach-und-julia-demmler-beobachten-aus-der-ferne-ihren-neuen-kollegen-jako-folge-25-100__v-varxl_57aafc

WaPo Bodensee – Die neuen Folgen:

In den neuen Folgen warten wieder spannende Fälle auf die Ermittler. Es geht um illegales Glücksspiel, windige Bankgeschäfte und Drogenschmuggel. Im Mittelpunkt der Ermittlungen stehen dabei  u.a. rivalisierende Bootsbauer und geldgierige Bauunternehmer, die auch schon mal auf Umweltschützer schießen.

Insgesamt acht neue Folgen zeigt Das Erste immer dienstags um 18.50 Uhr.

24.03.: Rien ne va plus

31.03.: Hart am Wind

07.04.: Schutzlos

14.04.: Gefährliche Träume

21.04.: Go for Gold

28.04.: Konstanzer Kwitte

05.05.: Geraubte Zukunft

Quelle/ Fotos: ARD / Julia Demmler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert