18. April 2024
Vicky Leandros, Berlin, 06.05.2013, Concert

VICKY LEANDROS – DAS WEIHNACHTS-GALA-KONZERT

Wann:
10. Dezember 2019 um 20:00
2019-12-10T20:00:00+01:00
2019-12-10T20:15:00+01:00
Wo:
Konzerthaus Berlin
Gendarmenmarkt
Berlin
Preis:
ab 60,50 EURO

Und wieder ist ein Jahr fast rum. Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, wir sind mitten drin in der Vorweihnachtszeit. Wer sich aber nicht in den hektischen Trubel begeben will, für den ist vielleicht der Besuch eines Weihnachtskonzerts von Vicky Leandros genau das richtige, um das Jahr 2019 festlich ausklingen zu lassen. Nachdem sie in den vergangenen Jahren in der Passionskirche und der Gedächtniskirche auftrat, hat sie sich in diesem Jahr das Konzerthaus am Gendarmenmarkt als glanzvolles Ambiente ausgesucht. 

Das Programm erinnert an vergangene Kindheitstage, in denen Weihnachten noch ein geheimnisvolles Märchen war. Begleitet wird sie dabei von einem Trio, bestehend aus Piano, Gitarre und Drums. Im Finale erhält sie Unterstützung von einem lokalen Kinderchor aus Berlin.

In weihnachtlich glänzender Atmosphäre präsentiert Vicky Leandros deutsche und internationale Weihnachtslieder. Eine edle Dekoration mit hellem Kerzenschein und einem traditionell geschmückten Christbaum lassen das festliche Event zu einem unvergessenen Erlebnis werden.

Das Weihnachts-Gala-Konzert von Vicky Leandros im Konzerthaus beginnt um 20 Uhr.

Das Konzert bildet den Auftakt zu ihrer „Weihnachts-Tournee“. In den nächsten Tagen folgen sieben weitere Konzerte. Nach einem Abstecher für ein Konzert in Athen schließt sich gleich im Januar ihre „Das Leben und ich“-Tournee daran an.