19. März 2024
Sing Meinen Song, 5408_18139

SING MEINEN SONG – Das Tauschkonzert Live 2021

SING MEINEN SONG – DAS TAUSCHKONZERT LIVE erlebte im Sommer 2019 seine Premiere in der Berliner Waldbühne. Und weil es so schön war, gibt es nach der ausverkauften Premiere jetzt eine Zugabe!

Die Stars der 7. TV-Staffel des VOX-Erfolgsformats SING MEINEN SONG – DAS TAUSCHKONZERT laden zu Live-Konzerten in drei Arenen. Am 20. Februar 2020 steht die Berliner Mercedes-Benz Arena auf ihrem Tour-Plan.

Mit einer ausverkauften SING MEINEN SONG-Live-Premiere wurde im vergangenen Jahr bei schönstem sommerlichem Wetter auf der Berliner Waldbühne SING MEINEN SONG-Geschichte geschrieben. Rund 20.000 Fans hatten zum ersten Mal seit Start der preisgekrönten Musik-Event-Reihe die Gelegenheit, ihre Lieblinge gemeinsam live auf einer Bühne zu erleben. Ganz klar, dass dieser Höhepunkt nach einer Wiederholung schreit. Um so größer ist die Freude, dass auch die Stars der aktuellen Staffel bei drei exklusiven Shows im Februar 2021 in Köln, Berlin und Hamburg live auftreten werden.

Auf ihrer Tournee werden Gastgeber Michael Patrick Kelly und der gesamte hochkarätige Cast der 7. Staffel intensive Gänsehautmomente bescheren, wenn sie die Songs ihrer KollegInnen auf ihre ganz eigene Art interpretieren. „MTV Europe Music Award“-Gewinner Max Giesinger, Deutsch-Pop-Sängerin LEA, Rapper MoTrip, Mädchen-Schwarm Nico Santos, „Selig“-Frontmann Jan Plewka und „The-Common-Linnets“-Frontfrau Ilse DeLange präsentieren die schönsten Hits der diesjährigen Staffel und weitere Überraschungen live vor ihrem Publikum!

Quelle: trinitymusic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert