Parov Stelar 2019 approved Nov-Dec (c) Jan Kohlrusch

PAROV STELAR kommt nach Berlin

Wann:
6. Dezember 2019 um 20:00
2019-12-06T20:00:00+01:00
2019-12-06T20:15:00+01:00
Preis:
ab 47.07 EURO
Kontakt:
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Parov Stelar – hinter diesem geheimnisvollen Namen steckt der Linzer DJ und Produzent Markus Füreder – gilt als  Pionier des Electro-Pop und Electro-Swing und ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Musik-Exporte Österreichs. Schon zum wiederholten Mal kommen sie nach Berlin und füllen mit der Max-Schmeling-Halle eine der größten Arenen der Stadt. 

Nach Berlin und Frankfurt können sich jetzt auch die Fans in München und Hamburg auf ihren Besuch freuen. Mit neuem Stage-Design, einer grandiosen Lightshow und Visuals, verspricht der Österreicher die größten und besten Auftritte seiner bisherigen Karriere als Elektroswing-Mastermind. Darüber hinaus hat er vor geraumer Zeit bekannt gegeben, dass die unglaubliche Vokalistin Elena Karafizi Teil seiner Band ist  und Cleo Panther ersetzt. Inzwischen stehen neben der Sängerin und Stelar als Produzent und Mixer sechs weitere Mitglieder auf der Bühne, um der mitreißenden Musik den entsprechenden Schwung zu geben. Anduze unterstützt die Vocals, der Bläsersatz besteht aus Sebastian Grimus, Marc Osterer und Jakob Mayr. Die Rhythmusgruppe ist mit Michael Wittner an Gitarre und Bass und Willie Larsson Jr. an den Drums besetzt.

Parov Stelar arbeitet immer an der spektakulärsten Show aller Zeiten und dieses Mal ist er wirklich ganz nah dran. Sein Name steht für großartige Swing-Produktionen, bestes Live-Sampling und perfekte Tanzabende. Umso besser dass er nun insgesamt vier seiner brillianten Live-Show zum besten gibt!

PAROV STELAR – Deutschlandtermine

20:00 Uhr — München | Zenith

 — Berlin | Max-Schmeling Halle

 — Frankfurt | Jahrhunderthalle

 — Hamburg | Barclaycard Arena

 

Quelle: FKP Skorpio / Jan Kohlrusch