29. März 2024
Jake Isaac, Konzert im Lido, Berlin, 12.05.2017

Jake Isaac und Bianca Rose im Badehaus

Am 19. April 2020 tritt der britische Singer-Songwriter JAKE ISAAC im Badehaus in der Revaler Straße auf. Das Konzert, das schon auf den 18.04.2021 verschoben wurde, wird nun auf den 05.11.2021 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Natürlich nicht. Aber sowie neue Termine bekannt sind, werden diese hier veröffentlicht.

Als Support wurde jetzt die britische Sängerin mit jamaikanisch-nigerianischen Wurzeln Bianca Rose bestätigt. Ihre jüngste Single „Run And Hide“ wurde übrigens von JAKE ISAAC mitgeschrieben und produziert.

JAKE ISAAC selbst hat gerade mit Stefanie Heinzmann, der Schweizer Soulstimme, zusammengearbeitet. „All We Need Is Love“ heißt ihre gemeinsame Botschaft. Bereits im März 2019 veröffentlichte Stefanie Heinzmann ihr gleichnamiges Album, das sofort die Spitzenposition der Albumcharts in ihrer Heimat eroberte. Jetzt hat sie den Titelsong noch einmal neu aufgenommen. Sie ging dafür in die Nordlondoner Studios, um gemeinsam mit JAKE ISAAC dem Song einen neuen Anstrich zu verpassen. Seit 7. Februar gibt es den Song als Download Audio Track via BMG RIGHTS MANAGEMENT.

2017 erschien das Debüt-Album des britischen Singer-Songwriters „OUR LIVES“. Im selben Jahr kam er für eine Club-Tour nach Deutschland. Das LIDO in Berlin-Kreuzberg bot den passenden Rahmen für den jungen Musiker und seine Band. 

Ein neues Album hat er seitdem noch nicht veröffentlicht. Dafür gibt es jede Menge Kolaborationen mit anderen Musik-Größen. Neben Stefanie Heinzmann sind dies u.a. Elton John, Paloma Faith, Angus and Julia Stone und Duffy. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja zum Tourstart auch endlich neue Musik von ihm…

 

Konzert-Termine von Jake Isaac:

18.04.2020 -Frankfurt/M. – Nachtleben NEU: 06.11.21

19.04.2020 – Berlin – Badehaus NEU: 05.11.21

20.04.2020 – Köln – Yuca NEU: 02.11.21

NEU:

12.04.2022 – Hamburg

13.04.2022 – Berlin

15.04.2022 – Frankfurt