28. März 2024
"Vincent GROSS", Portrait, HUXLEYS, Berlin, 10.04.2017

Vincent Gross im Interview

Berlin, 10. April 2017: Backstage mit Vincent Gross im Interview

Am 24. März erschien das Debüt-Album von Vincent Gross. Mit „Rückenwind“ katapultierte er sich in die Sendung von Florian Silbereisen.

Derzeit tourt er mit Mike Singer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vor dem Konzert im Berliner Huxleys traf ich Vincent Gross für ein Interview. Kurz vor seinem Auftritt sprach ich mit ihm über die Album-Produktion, seinen Lieblingssong, was ihm Konzerte und Fernsehshows bedeuten und über seine Vorbilder Justin Bieber und Roland Kaiser:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ANTDhD_HDu4

Fotos vom Konzert gibt es hier:

http://behring-photography.com/mike-singer-konzert-im-berliner-huxleys-am-10-04-2017/