Beatrice Egli, Gil Ofarim, Anne Wünsche, Maite Kelly auf der Premiere von MY LITTLE PONY - DER FILM

MY LITTLE PONY – Kater Capper und Kapitän Celaeno in Berlin

Berlin, 14. Oktoberber 2017:

Kater Capper und Kapitän Celaeno sind Teil der MY LITTLE PONY-Familie. Natürlich waren sie nicht selbst in Berlin. Ihre deutschen Synchronsprecher Gil Ofarim und Anne Wünsche kamen am Samstag in die Spielzeugabteilung der Galeria KAUFHOF am Alexanderplatz. Zwei Stunden lang gaben die Stars Autogramme, sprachen mit den kleinsten Fans und stellten sich mit mit den großen Fans für Selfies.

Seit dem 5. Oktober verbreiten die Helden aus der MY LITTLE PONY – Family ihre fröhliche Botschaft nun auch im Kino.

Schon seit 1983 gibt es die Einhörner Twilight Sparkle und Rarity sowie ihre Pony-Freundinnen Fluttershy, Applejack, Rainbow Dash und Pinkie Pie als Spielzeug für die Kleinsten. Ihre Botschaft: egal, wie unterschiedlich bunt man sein mag – mit echter Freundschaft lässt sich alles erreichen! Nach sieben erfolgreichen Fernsehstaffeln haben sie nun den Sprung auf die große Kinoleinwand gewagt.

Gil Ofarim und Anne Wuensche bei der Autogrammstunde zu MY LITTLE PONY in der Galeria Kaufhof, am 14.10.2017

Gil Ofarim und Anne Wuensche bei der Autogrammstunde zu MY LITTLE PONY, am 14.10.2017

Regisseur Jayson Thiessen lässt die kleinen Ponys erstmals in die weite Welt hinausgaloppieren. Prinzessin Twilight Sparkle und ihre Freundinnen haben eine Menge Abenteuer zu bestehen und treffen auf neue Gegner. Dazu gibt es mitreißende Musikeinlagen und unzählige magische Momente. Passend dazu wurden Maite Kelly (als Tempest Shadow), Beatrice Egli (als Prinzessin Skystar), Anne Wünsche (als Kapitän Celaeno) und Gil Ofarim (als Kater Capper) als neue Synchronsprecher gewonnen.

Am Tag der deutschen Einheit fand die Deutschlandpremiere des Kinofilm MY LITTLE PONY im ZOO PALAST statt. Eine Reihe prominenter Gäste kamen zur Premiere in Begleitung ihrer Kinder und Enkelkinder, so wie Roswitha Schreiner, Barbara Schöne, Jay Khan. Im Mittelpunkt standen aber auf dem Roten Teppich die deutschen Sprecher von Tempest Shadow, Prinzessin Skystar, Kater Capper und Käpt‘n Celaeno, der Helden der kleinen Pony-Welt.

Hier sind die Bilder der Autogrammstunde und der Premiere von MY LITTLE PONY – DER FILM:

My little Pony – Die Stars hautnah

MY LITTLE PONY – PREMIERE IM ZOO PALAST