Alexa Feser, Photocall im Arema-Restaurant, Berlin-Moabit, 05.03.208

Interview mit Alexa Feser in Berlin

Am Montag, 5. März 2018 trafen wir die Sängerin und Pianistin Alexa Feser in einem Restaurant in Berlin-Moabit. Das Interview mit ihr führte Teresa Hoerl. Wir sprachen mit ihr über das Album „Zwischen den Sekunden“ und ihre bevorstehende Tour „Sieben auf einen Streich“. Mit den Berlin Strings geht sie vom 17.04. bis 24.04.2018 erneut auf Tour. Das ist dann die dritte Tour zu dem Album aus dem vergangenen Jahr. Die Zeit dazwischen hat sie nicht tatenlos verstreichen lassen. Erneut ist sie umgezogen, so wie sie es schon mehrfach getan hat um neue Orte zu entdecken, die sie zu neuen Songs inspirieren. Wie sie uns erzählte, sind nämlich die ersten Titel für das nächste Album schon im Kasten. Aber am Besten schaut ihr selbst rein um zu erfahren, was sie uns sonst noch so verriet…  

Dies sind die Tourdaten von Alexa Feser und den Berlin Strings:

17.04. Bremen – Schlachthof

18.04. Bochum – Christuskirche

19.04. Berlin – Passionskirche

20.04. Chemnitz – Stadthalle

22.04. Stuttgart – Im Wizemann

23.04. München – Muffathalle

24.04. Rostock – Heiligengeistkirche

 

(c) Christian Behring im März 2018