25. April 2024
"Vincent GROSS", Konzert, HUXLEYS, Berlin, 10.04.2017

Riesen Auflauf bei Mike Singer und Vincent Gross

Berlin, 10. April 2017:

Die Teenie-Stars Mike Singer und Vincent Gross spielten im Huxleys. Auf seiner „Karma Tour 2017“ machte Mike Singer am Montagabend Station in Berlin. Den Support für ihn bestritt der fast ebenso junge Vincent Gross. Aber im Gegensatz zum 17-jährigen Mike musste Vincent nicht von seinem Vater auf der Tour begleitet werden. Der Schweizer Shootingstar ist mit seinen 20 Jahren  für die vielen noch viel jüngeren Fans ja fast schon uralt. Seit 6 Uhr früh warteten die Ersten vor dem Huxleys auf den Einlass zum Konzert. Gegen 17.30 Uhr durften sie endlich den Saal stürmen. Wegen des riesigen Andrangs begann das Konzert mit 20 Minuten Verspätung.

"Vincent GROSS", Konzert, HUXLEYS, Berlin, 10.04.2017

Um Viertel Sieben kam erst einmal Vincent Gross auf die Bühne. Vincent Gross gilt als einer der neuen Hoffnungsträger des deutschsprachigen Schlager-Pop. Knapp 30 Minuten lang präsentierte er Songs aus seinem Debüt-Album „Rückenwind“, das gerade erst vor wenigen Tagen erschien. Schon hier bekam man einen Vorgeschmack dessen, was sich ab 19 Uhr noch einmal unendlich steigerte. Die jungen Fans flippten schon bei Vincent Gross reihenweise aus. In der kurzen Umbaupause sangen sie sich weiter warm und verlangten lautstark nach ihrem Idol Mike Singer.

"Mike Singer", Konzert, HUXLEYS, Berlin, 10.04.2017

Als ihr Idol endlich aus dem Nebel auf die Bühne stieg, waren sie kaum noch zu halten. Die 1600 Fans im ausverkauften Huxleys sangen, kreischten und reckten ihm ihre vorwiegend mit Smartphones bewaffneten Hände entgegen. Da konnte man nur hoffen, dass sie alle heil das 1-stündige Konzert überstehen und nicht vor lauter Ekstase reihenweise in Ohnmacht fallen.

Vincent Gross nahm sich vor dem Auftritt Zeit noch Zeit für ein kurzes Interview und ein paar Fotos:

 

…und hier gibt’s alle weiteren Fotos von Vincent und Mike:

Kreischalarm bei Mike Singer im Berliner Huxleys am 10.04.2017

und hier ist der Beitrag mit weiteren Infos zu Vincent:

http://behring-berlin.com/vincent-gross-mit-rueckenwind/

 

(c) Christian Behring, April 2017